Die Ergebnisse stehen fest…

…und wir haben eine neue Diözesanvorsitzende gewählt!

Herzlich Willkommen, Rita Kolios, in deinem neuen Amt. Mit 98% der Stimmen genießt sie das Vertrauen der Kolpingschwestern und -brüder im DV Hildesheim.

Und auch einen neuen Stellvertreter können wir begrüßen. Bernward Lehmann wurde mit überzeugend großer Mehrheit gewählt.

Herzlichen Glückwunsch euch und viel Freude bei euren neuen Aufgaben!

Die weiteren Ergebnisse der Wahlen für die Vorstandsämter sind ebenso erfreulich. Alle Kandidaten wurden mit großen Mehrheiten wiedergewählt und dürfen mit neuem Schwung in eine weitere Amtsperiode starten:

Christoph Klose bleibt Diözesangeschäftsführer

Johannes Jäschke bleibt weiterhin Beauftragter für Seniorenarbeit / Seniorenpolitik

Christoph Kandora bleibt Beauftragter für Ehe & Familien / Familienpolitik

Günther Werner ist weiterhin Beauftragter für Verbandsentwicklung.

Allen neu- und wiedergewählten Personen im Vorstand wünschen wir eine gute Zusammenarbeit und viel Freude in ihrem Engagement für das Kolpingwerk DV Hildesheim.

Foto: Heidrich