Pokal bleibt in Bilshausen

Auch in diesem Jahr heißt der Gewinner des Tischtennisturniers: Kolpingsfamilie Bilshausen. Bereits zum dritten Mal in Folge sicherte sich die erste Mannschaft von Bilshausen den ersten Platz. Das bedeutet auch, dass der Wanderpokal in der Kolpingsfamilie verbleibt und für das nächste Turnier ein neuer gestiftet werden muss.

In der letzten Begegnung des Tages setzte sich die Mannschaft von Hildesheim in einem spannenden Spiel gegen die zweite Mannschaft von Bilshausen durch und wurde wieder Zweiter. Bilshausen II belegte damit, wie im letzten Jahr, den dritten Platz. Die weiteren Platzierungen entfielen auf Diekholzen (4.) und Dinklar (5).

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren der Kolpingsfamilie Bilshausen für die Ausrichtung, verbunden mit einer sehr guten Verpflegung und Turniergestaltung. Stellvertretend möchte ich hier Eduard Schmid für sein Team danken.

Christoph Kandora