Junge Menschen beten um Berufungen

„Am 3.5.2020 wollen wir, um 19 Uhr aus dem Emmaus – Dekanatsjugendzentrum in Duderstadt mit Dekanatsjugendseelsorger Matthias Rejnowski einen Online-Vocation-Wortgottesdienst feiern.
Lasst uns gemeinsam darum bitten, dass wir als Jugendliche und junge Erwachsene unsere Berufung im Leben finden und das tun und erkennen dürfen, wofür Gott uns bestimmt hat.

Nur Mut, habt keine Angst!, lautet das diesjährige Motto des Weltgebetstages um geistliche Berufungen. Mutig und hoffnungsvoll möchten wir für Berufungen eintreten und uns für die Erneuerung der Kirch einsetzen und stark machen.  Gleichzeitig wollen wir über unsere (Herzens)Wege mit Gott erzählen und warum wir unsere Gaben und Talente als junge Christ*innen in den Dienst der Kirche stellen.

Bist Du dabei?


Ihr findet den Video-Livestream unter
https://www.emmaus-jugendzentrum.de/emmaus-messe/

und auf der Bistums-Homepage
https://www.bistum-hildesheim.de/corona-krise/dom-gottesdienste/

Bist Du dabei?“