Pferdeberg wieder für Kolpingsfamilien geöffnet

“Ich freue mich das wir mit dem neuen Erlass auch endlich wieder die Kolpingsfamilien aus den Bezirken bei uns begrüßen können” so Ferienparadies-Geschäftsführerin Sabine Apel.

Laut niedersächsischem Erlass sind Bildungsveranstaltungen für Erwachsene während der Corona-Pandemie wieder erlaubt.

“Natürlich tun wir unsererseits alles, um die aktuellen Hygienevorschriften und Abstandregeln einzuhalten und entsprechend zu kommunizieren” verspricht Frau Apel.

Nach langer Schließung sind bereits seit dem 11. Mai die neu erbauten Ferienwohnungen wieder geöffnet. Die neun Ferienwohnungen liegen in einem separaten Gebäudekomplex und sind einzeln zugänglich. Natürlich werden alle vorgeschriebenen Hygieneanforderungen beachtet: Kontaktloser Check-in und Check-out, mehrfach tägliche Desinfektion von Oberflächen sowie einen Rezeptionsservice per Telefon und vieles mehr. Weitere Leistungen wie Waschmaschine, Trockner, Brötchenservice sowie die Anmietung der Kegelbahn stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Das großzügiges Gelände ist bestens geeignet um sich zu erholen und die wunderbare Natur am “Grünen Band”, der “Toskana Niedersachsens”, zu genießen.