Kolping vor Ort

Wie finden Sie uns?

Die Basis des Diözesanverbandes bilden die 149 Kolpingsfamilien des Bistums in den Pfarrgemeinden “vor Ort”, die sich wiederum in 12 Bezirksverbänden zuammengeschlossen haben. Hier werden Projekte geplant, wird miteinander gelebt, gelacht, getrauert, gefeiert, gelernt und gebetet – ganz im Geiste Adolph Kolpings, der seinem Gesellenverein eine familiäre Struktur gegeben hat.

Eine Übersicht über die Kolpingsfamilien im Bistum Hildesheim erhalten Sie mithilfe dieser Karte. Wenn Sie einen der Bezirke anklicken, öffnet sich ein Fenster mit der Auflistung aller Kolpingsfamilien, die zu diesem Bezirk gehören. Manche präsentieren sich bereits im Internet – dort können Sie sich direkt auf die entsprechende Hompage durchklicken. Informationen zu anderen Kolpingsfamilien (Adressen, Ansprechpartner etc.) erhalten Sie direkt über das Diözesansekretariat.

Die Karte wird derzeit überarbeitet und ist demnächst wieder verfügbar.

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Kolpingsfamilien im Kolpingwerk Diözesanverband Hildesheim

Karte wird geladen - bitte warten...

Kolpingsfamilien im Kolpingwerk Diözesanverband Hildesheim: 52.152100, 9.951300