Digitaler Abend mit der Kolpingjugend am 05. März

Die Kolpingjugend lädt zu einem digitalen Abend mit dem Thema „Umwelt(VER)Antworten“ ein. Eingeladen sind alle, die eigentlich zum Wir-sind-Kolping-Wochenende angemeldet waren, aber auch alle anderen, die Zeit und Lust haben, sind herzlich willkommen.

„Wir von der Kolpingjugend möchten euch am 05.03.22 als Ersatz für den bunten Abend auf dem WsK-Wochenende zu einem digitalen Abend einladen. Das Thema lautet “Umwelt (VER)Antworten”, da dieses auch gerade das Jahresthema der Kolpingjugend ist. Freut euch auf einen Abend mit viel Rätsel- und Knobelspaß!“

Zum zeitlichen Ablauf: Um 18.00 Uhr gibt es eine technische Einführung für alle, die mit Zoom noch nicht so vertraut sind. Dann geht es um 19 Uhr mit der Veranstaltung los, die ca. eine bis anderthalb Stunden dauern wird. Zum Ausklang des Abends könnt ihr euch digital in der Taticobar, in der Bibliothek oder Brasilien 1-2 zum Austausch und Plaudern treffen (wie das funktioniert, bekommt ihr noch erklärt 😉).

Der Anmeldeschluss ist der 20.02. und dann bekommt ihr auch den Link zu der Zoomveranstaltung.

Anmeldungen bitte an kolpingjugend@bistum-hildesheim.de

Solltet ihr technische Fragen haben oder Support brauchen, könnt ihr euch an diese Mailadresse wenden: wsk@kolpingjugend-hildesheim.de

Überlegt aber, ob ihr eure Fragen nicht auch in der Zeit vor der Veranstaltung um 18.00 Uhr stellen könnt.